Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jan 8, 2020

Unser Körper kann uns zu jeder Zeit, in jeder Situation und in jeder Gesellschaft spiegeln, ob uns etwas guttut oder eben nicht. Ob wir etwas wollen oder eben nicht.
Bewusstsein ist nicht nur im Kopf. Körperliche Empfindungen sind die eigentliche Grundlage unseres Bewusstseins. Vielen von uns wurde beigebracht, zu denken - nicht zu fühlen.
Aber Gefühl ist ein oder DER wesentlicher Bestandteil unserer inneren Führung.

Sehr häufig hörst du auch schon auf die innere Stimme. Wenn du müde bist, gehst du normalerweise schlafen, wenn du wach wirst, stehst du auf. Wenn du Hunger hast, wirst du dir etwas zu essen machen und aufhören, wenn du satt bist. Das alles ist bereits das Hören auf die innere Stimme. Doch manchmal funken einfach der Verstand oder fremde Stimmen oder auch unsere Erwartungen, die Erwartungen von anderen oder Erwartungen der Gesellschaft dazwischen, beziehungsweise unser nie hinterfragten Verständnis von Höflichkeit und Etikette. Und dann ist es oft schwer oder anfangs noch unmöglich, auf die innere Stimme zu hören und den Mut zu haben, ihr zu vertrauen.

In dieser Folge bekommst Du Tipps und Anstöße wie Du Deine Intuition ausbaust und lernst Dir wieder zu vertrauen.

Falls es dir bislang schwer fällt, auf deine innere Stimme zu hören oder deine Intuition wahrzunehmen, dann gibt es für dich eine kleine etwas genauere Anleitung als Download auf meiner Website, auf www.karlajohannaschaeffer.com
Eine kleine Bewusstseinshilfe, um den Fokus in bestimmten Situationen auf und in deinen Körper zu lenken.

Oprah Winfrey - Super Soul Sunday Podcast - Best lifesaving lessons https://podcasts.apple.com/us/podcast/best-lifesaving-lessons/id1264843400?i=1000445769068

<3