Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jun 28, 2022

Ich möchte heute mit euch darüber sprechen, wie man ein gutes Beispiel ist und gibt. Wir dürfen uns bewusst machen, dass jeder von uns eine Reichweite hat. Dafür brauchen wir keine große Instagram Followerschaft oder eine Bühne, von der wir etwas in die Welt geben. Deine Bühne ist dein Leben. Denn die Menschen um dich herum beobachten, wie DU lebst, wie DU auf Schwierigkeiten reagierst, wie konsequent DU bist in deinem Tun und wie DU die Menschen um dich herum behandelst. Unsere Taten sprechen lauter als unsere Worte, wir alle kennen diesen Satz. Und WIR, jede und jeder einzelne von uns sind dazu berufen, das Licht der Welt zu sein. 8 Milliarden Lichter, was würde die Erden leuchten.

Wir sind Gottes persönliche Vertreter auf dieser Erde. Was wollen wir repräsentieren? Wie wollen wir ihn vertreten? Die Art und Weise, wie und wo du das tust, ist ganz dir überlassen, nur, wenn es um dich herum dunkel scheint, dann sei DU das Licht!

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com