Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Oct 18, 2022

Ich möchte heute mit dir über dein wahres Ich sprechen. In jedem von uns steckt ein einzigartiger Mensch, jemand der eine ganz besondere Zutat mitbringt, ein ganz besonderes Licht leuchtet, ein ganz besonderes Geschenk zu machen hat, dass er dann auch verschenken darf.

Aber was uns manchmal passiert, ist, dass wir durchs Leben gehen und nicht immer mit offenen Armen empfangen werden, uns Fehler passieren für die wir uns schämen, wir schlechte Gewohnheiten entwickeln, möglicherweise Unrecht erleben. Dann kommt Scham auf, Verunsicherung, und wir glauben nicht (mehr) an uns und unsere Fähigkeiten und an dieses "Besondere" in uns. Wir ruhen nicht mehr in dem Wissen um unser Geschenk und unsere Einzigartigkeit.

Wir alle haben aber diese "Gaben" in uns: Zum Beispiel unsere Energie, unsere Fürsorge, unseren Antrieb, unsere Großzügigkeit und unsere Empathie und ich möchte in dieser Podcastfolge mit dir erarbeiten, was deine, dir vielleicht noch nicht bewusste Begabung ist, die dich mit ausmacht. 

Informationen zum Einzelcoaching

 

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com