Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jan 19, 2022

Diese Folge ist für jeden, der mit großen Augen auf seine Träume starrt, während sich die Brust ein bisschen verkrampft, weil er oder sie von Zweifeln und ein wenig Angst besucht wird, dass dieses Gefühl ein Zeichen dafür sein könnte, nicht für die eigenen Träume losgehen zu können.

Unser Gehirn ist ein unglaubliches Werkzeug. Stell ihm die richtigen Fragen und es macht sich an die Arbeit. Es findest Lösungen, schlägt Möglichkeiten vor und weist dir den Weg.

Wie du mögliche mentale Hindernisse aus dem Weg schaffen kannst, um mehr an dich zu glauben und neue Möglichkeiten für deine Zukunft in Betracht zu ziehen, darum dreht sich die heutige Podcast Folge. 

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com

Trage dich jetzt in meinen Email Newsletter ein, um zum neuen Programm rund um Deine Gedanken über Dich und die Möglichkeit neue, stärkende und vertrauensvolle Dinge zu glauben und diese für dich in Betracht zu ziehen, ein, damit du Informationen zum Start und eine besondere Möglichkeit der Teilnahme vorab erfährst. Der Eintrag erfolgt am Fuß der Webseite: Newsletter