Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Nov 8, 2022

Best√§rkende Dinge, die uns Katzen lehren ūüėä

Jaa, hast du eine Katze? Hast du einen Hund? Wenn nicht, ist diese Folge vielleicht trotzdem interessant f√ľr dich, denn eigentlich geht es darum, was wir von einem Felltierchen lernen k√∂nnen, auch wenn keines mit uns lebt. Ich m√∂chte dir in dieser Folge verschiedene Dinge aufz√§hlen, die eine Katze dich lehren kann und konkrete Ideen mitgeben, wie wir so eine selbstbewusste, ganz eigene und eigensinnige aber weiche und selbstannehmende Haltung mehr in den Alttag integrieren k√∂nnen.

Ich w√ľnsche es uns Frauen... uns selber so zu genie√üen zu k√∂nnen, wie es Katzen - diese pelzige G√∂ttinnen - tun. So stolz und selbstverst√§ndlich, so genie√üerisch und klar zu sein.

Wie w√ľrde sich das anf√ľhlen? 

Ich hoffe meine Katzenlieben steckt dich an und du stolzierst heute durch deinen Tag als samtige Königin, die wild, sanft, kuschelig, ein kleines bisschen gefährlich, unabhängig und vor allem mit einem richtig gesunden Selbstverständnis ihren Weg geht.

Weitere Informationen findest du auf www.karlajohannaschaeffer.com

5 Wochen Stress-Detox - TRE Coaching - Details

5 Monatsbegleitung - Details