Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Nov 8, 2022

Bestärkende Dinge, die uns Katzen lehren 😊

Jaa, hast du eine Katze? Hast du einen Hund? Wenn nicht, ist diese Folge vielleicht trotzdem interessant für dich, denn eigentlich geht es darum, was wir von einem Felltierchen lernen können, auch wenn keines mit uns lebt. Ich möchte dir in dieser Folge verschiedene Dinge aufzählen, die eine Katze dich lehren kann und konkrete Ideen mitgeben, wie wir so eine selbstbewusste, ganz eigene und eigensinnige aber weiche und selbstannehmende Haltung mehr in den Alttag integrieren können.

Ich wünsche es uns Frauen... uns selber so zu genießen zu können, wie es Katzen - diese pelzige Göttinnen - tun. So stolz und selbstverständlich, so genießerisch und klar zu sein.

Wie würde sich das anfühlen? 

Ich hoffe meine Katzenlieben steckt dich an und du stolzierst heute durch deinen Tag als samtige Königin, die wild, sanft, kuschelig, ein kleines bisschen gefährlich, unabhängig und vor allem mit einem richtig gesunden Selbstverständnis ihren Weg geht.

Weitere Informationen findest du auf www.karlajohannaschaeffer.com

5 Wochen Stress-Detox - TRE Coaching - Details

5 Monatsbegleitung - Details