Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Sep 14, 2021

Das Thema dieser Folge ist die Weiblichkeit. Weiblichkeit nicht als Eigenschaft von ausschließlich uns Frauen, sondern ich möchte es als Haltung, als eine Seinsart beschreiben, die wir alle, egal ob Mann oder Frau kultivieren sollten. Denn wir alle haben sowohl männliche als auch weibliche Energien in uns.

Das Weibliche, das wofür das Weibliche steht, nimmt zu, das ist schwer zu ignorieren. Wir beginnen zu verstehen, dass wir unsere intuitive, großzügige und pflegende Seite brauchen, um als Menschen gut und gesund miteinander zu sein. Wir beginnen zu begreifen, dass das Leben nicht linear verläuft, im Erreichen und Schaffen, dass das Unbekannte schön und wertvoll ist und dass es im Leben mehr gibt als das, was wir nach einem Tag Arbeit vorweisen können.

Hast manchmal das Gefühl, dass die Welt nicht so gestaltet ist, dass sie das unterstützt, was du im Kern wirklich bist?

Wie das Weibliche mehr gelebt und verkörpert werden kann, erfährst du in dieser Podcastfolge. Viel Spaß mit der Folge!

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite: www.karlajohannaschaeffer.com