Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jan 1, 2020

Das #1 Tool gegen Angst und Trauma.
Stell dir vor, Panikattacken gehören der Vergangenheit an und du kannst deinen Stress und deine Angst loswerden, nur mit Hilfe deines eigenen Körpers, du musst nicht einmal darüber sprechen.
Vielleicht hört sich das auf den ersten Blick zu gut an, um wahr zu sein.
Lass mich dir in dieser Podcastfolge erzählen, warum TRE bei mir die Methode war und ist, um nachhaltig Panikattacken, Angstzustände und Anspannung abzulegen.

Wenn Panik uns hemmt, Stress uns bremst und Trauma uns nicht loslässt, helfen die besten Strategien, die besten Entspannungsübungen und die größten Veränderungswünsche nichts, weil unsere Blockaden uns zurückhalten.
Ich habe TRE vor drei Jahren kennengelernt und es hat mein Leben komplett verändert.

Wenn du dir anschauen möchtest, was TRE ist - denn es ist eine relativ neue Methode, die vor allem in Deutschland noch keinen großen Bekanntheitsgrad erlangt hat, habe ich ein kleines Video auf meiner Website, indem du einen Eindruck bekommst, was TRE ist, wie TRE aussieht und was dabei passiert.

Link zum Video: www.karlajohannaschaeffer.com
Link Website Dr. David Berceli: https://traumaprevention.com/

TRE kann dein Wachstum beschleunigen, dir deine Panik, deinen Stress und deine Selbstzweifel nehmen und dich befähigen, (mehr) an dich zu glauben.

Als Download auf meiner Website gibt es zu dieser Folge eine Bücherliste mit meinen besten Buchtipps zu dem Thema Angst und dem Überwinden von Angst und Trauma. 

https://www.karlajohannaschaeffer.com/

Und auch, wenn du dir Hilfe wünschst in deiner jetzigen Situation mit Angst und Panik und diese mit TRE und mir lösen möchtest, schreib mir gerne über meine Website.

<3