Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jun 21, 2022

Ich möchte heute mit dir über den richtigen Spiegel sprechen, in dem wir uns betrachten. Es ist so wichtig, wie wir uns selbst sehen. Das Bild, dass du von dir selbst hast, bestimmt, ob du dein volles Potenzial ausschöpfst, ob all die Samen, die in dich hineingepflanzt wurden aufgehen können. Es bestimmt, was du dir zutraust, was du umsetzt oder was du von vornherein schon für dich ausschließt. Wenn du dich selbst als mangelhaft, benachteiligt, falsch konditioniert oder als unattraktiv siehst, wird es dein Leben einschränken. Es geht nämlich nicht darum, dass du kein großes Potenzial hast, sondern darum, dass dein Selbstbild verzerrt ist.

Was würde passieren, wenn wir den falschen Spiegel loswerden?

Ich möchte hilfreiche Gedanken mit dir teilen, um verzerrte Spiegelreflektionen zu erkennen und auszutauschen. Viel Spaß mit der Podcastfolge!

Details zu dem 3-Monatscoaching zum Selbstbild - Sei heute Dein Du von morgen - findest du HIER.

Oh Mother - Song by Lightning Jules und nlly - anhören auf Spotify

Oh Mother - Song by Lightning Jules und nlly - anhören und Musikvideo sehen auf Youtube

Nlly bei Instagram (nellyelli)

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com