Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Apr 5, 2022

Deine Denkweise kann den Verlauf deines Lebens und deine Lebensqualität radikal beeinflussen. Die Forschung zeigt, dass die Art und Weise, wie du über dich selbst und über die Welt um die herum denkst, ebenso die Art und Weise wie du lernst mit Stress umzugehen, deine Widerstandsfähigkeit und sogar die Funktionsweise deines Immunsystems drastisch verändern kann.

In dieser Folge möchte ich dir ein paar Fragen stellen und du wirst ermutigt, einfach mal zu reflektieren wo du stehst, was dein "Glücks-Bewusstsein" angeht. Oder nennen wir es den "Wohl-stand", das sich Wohl-Befinden. Lass also die folgenden Fragen auf dich wirken und schau mal, ob und wo du dich vielleicht ein bisschen blockiert fühlst. Wie immer gibt es aber auch viele aufmunternde Impulse zum Ausbauen deines Glücks-Bewusstseins.

Viel Spaß bei der Folge!

Der Diamantenschneider von Geshe Michael Roach - Buch

 

Weitere Informationen auf: www.karlajohannaschaeffer.com