Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Nov 10, 2021

Wie fälle ich Entscheidungen? Wie fälle ich die richtige Entscheidung? Was ist richtig für mich?

Wir werden also über das Treffen von Entscheidungen sprechen, denn einige von uns verbringen viel zu viel Zeit in einer Verwirrung, eben weil keine Entscheidungen getroffen werden können.

Entscheidungen zu treffen spart Zeit. Indem wir keine Entscheidungen treffen, verschieben wir die Entscheidungen nur. Denn die Sache ist doch die: Keine Entscheidung zu treffen ist an sich schon eine Entscheidung, oder?

Außerdem denke ich, dass Entscheidungen zu treffen auch Stärkung unseres Selbstvertrauens ist. Jeder hat etwas, das ich als Instinkt oder Bauchgefühl bezeichne, eine innere Stimme. 

In dieser Podcastfolge möchte ich teilen, was ich glaube hilft und möglich macht, leichter den eigenen Weg zu erkennen.

Weitere Informationen auf www.karlajohannaschaeffer.com