Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Aug 30, 2022

Ich möchte heute mit euch nochmal über das Flüstern sprechen. Das Flüstern des Lebens.

Oft denken wir: Wenn ich nur mehr wüsste, was ich mir eigentlich wünsche, dann könnte ich eine bessere Entscheidung darüber treffen, welche Richtung ich nun im Leben einschlagen soll.

Dann graben wir und graben wir in uns, um an diese Informationen zu gelangen, nämlich was eigentlich richtig für uns ist, und es kann sein, das wir uns dabei so tief in ein Loch graben, dass das Gefühl entstehen kann, sich richtiggehend verloren vorzukommen.

Deshalb möchte ich diese Woche im Podcast über dieses Flüstern sprechen, das für mich der zugänglichste Weg ist, die nächsten Schritte "zu empfangen" und sich ein bisschen mehr vom Leben leiten zu lassen.

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com