Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Apr 22, 2020

Diese Meditation ist am wirkungsvollsten, wenn du sie regelmäßig machst. Mit der Zeit wird es immer leichter für dich sein, dich selbst zu beruhigen und dich immer gelassener, friedlicher und resilienter zu fühlen.

Oft sind wir total überbucht, haben viel zu viele Dinge, die wir unbedingt erledigen wollen oder müssen, und wir fühlen und körperlich und emotional gestresst. Oft ist unser Kopf viel zu voll, unsere Gedanken sind blitzschnell und machen uns fast verrückt, wir machen uns Gedanken darüber, wie die Vergangenheit hätte anders ausgehen können, wenn wir nur dies und das getan hätten und wir fragen uns, ob die Zukunft wohl so verlaufen wird, wie wir sie planen.

Diese Meditation wird dir helfen, deinen überaktiven Verstand zu beruhigen, sie wird dir helfen im jetzigen Moment anzukommen, um das Gerümpel in deinen Gedanken aufzuräumen.

Für mehr Informationen, komm vorbei auf: www.karlajohannaschaeffer.com

<3