Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


May 9, 2023

Inmitten des Chaos ruhig zu bleiben ist eine Superkraft und das ist seit dreieinhalb Jahren das Thema meines Podcasts.

Ich weiß noch, als ich den Namen für den Podcast ausgewählt habe.

Calm is your Superpower.
💙 Alles fällt uns leichter, wenn wir ruhig sind. Gelassen sein können. Wenn wir einfach gut bei uns sind. Wir sind am kreativsten, wenn wir ruhig sind. Wir sind nützlicher und hilfreicher für die Welt und für uns selbst, wenn wir die Mitte halten können. Uns steht so viel mehr Kraft, Lösung, Intimität, Verbindungsmöglichkeit und Genialität zur Verfügung, wenn in uns Ruhe herrscht und wenn wir still sein können, wenn die Welt um uns herum rast. Still sein, wenn alle schreien. Ruhig sein, wenn andere ängstlich sind.
Gelassenheit ist deine Superkraft. Calm is your Superpower! Seit vier Jahren vermittle ich diesen Ansatz.

Eine der besten Lektionen, die man im Leben lernen kann, ist es, ruhig zu bleiben. Ruhe ist eine Superkraft -. Bruce Lee.

Fühlst du dich oft erschöpft, ausgelaugt und gestresst von einem Leben, das einfach nicht aufhören will, stressig zu sein?

Dann möchte ich dir in dieser Podcastfolge ein paar Impulse mitgeben, wie es gelingen kann, die eigene Mitte zu fokussieren, sich nicht jeden Schuh anzuziehen, der einem hingestellt wird und dich nicht so stressen zu lassen. Viel Spaß mit der Podcastfolge!

Erlernen der TRE Methode zum Stressabbau im 1:1 - Details und Anmeldung 

Einführung in das neurogene Zittern in Gruppenbegleitung - Details und Anmeldung

1:1 Coaching für ein positives Selbstbild - Details

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com