Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jan 3, 2023

Bedürfnisse zu haben, macht Dich nicht bedürftig! Bedürfnisse äußern zu können, ohne das Gefühl zu haben viel zu viel zu verlangen, Dich damit auf irgendeine Weise zu outen und Dich so zeigen zu können, wie Du eben bist und auch mit dem was Du brauchst, das ist immer wieder Thema im Coaching. Also ein passendes Thema für den Podcast.

 

Hat man Dir schon einmal gesagt hat, du seist "bedürftig", needy? Oder kommst Du Dir selber needy vor, needy for love, bedürftig nach Anerkennung, nach Aufmerksamkeit? Wenn Du diesen Eindruck von Dir selber hast oder Dir jemand schon einmal gesagt hast, Du seist zu bedürftig, dann haben sich diese Worte wahrscheinlich bis heute in dein Bewusstsein eingeprägt.

Bedürfnisse sind nicht gleichbedeutend mit Schwäche.

Warum diese äußern zu können in jeglichen Arten von Beziehungen zum Abbau von Ressentiments und zur Verbesserung der Lebens- und Beziehungsqualität beiträgt möchte ich in dieser Podcastfolge besprechen.

Viel Spaß mit der Folge!

Jahrescoaching: Neu denken, fühlen & selbstbewusst handeln - Details

Weitere Informationen auf: www.karlajohannaschaeffer.com