Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jan 10, 2023

Heute möchte ich über Achtsamkeit, über Akzeptanz und über das Mühe-Geben als Prozess sprechen.

Im Podcast aber auch innerhalb meiner Arbeit sage immer wieder dass unsere Gedanken unsere Gefühle erzeugen, die unser Verhalten steuern und unsere Ergebnisse erzielen.

Das ist das worauf ich mein Coaching baue, es ist mit Sicherheit ein bisschen ein anderer Prozess als der den andere Coaches nutzen, aber das ist die Arbeit die mir am meisten geholfen hat, an die ich glaube und die ich guten Gewissens vermitteln kann.

Gefällt es dir, wie du über dich selbst denkst? Gefällt es dir, wie du über deine Freunde und deine Kinder denkst? Gefällt es dir, wie du über deinen Job, deine Arbeit denkst? Gefällt es dir, wie du über deinen Partner, deine Partnerin denkst? Gefällt es dir, wie du über deine Finanzen denkst? Ich möchte dir in dieser Podcastfolge vermitteln, dass das alles Entscheidungen sind. 😱 🤗

Zuerst müssen wir uns bewusst werden, was wir denken bevor es zu einem Umdenken kommen kann.

Darum soll es im Podcast gehen, viel Spaß mit der Folge!

Details zum Coaching

Erlernen der TRE Methode

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com