Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Apr 1, 2020

Der Vagusnerv ist ein kleines Wunder.
Er ist mit fast allen unseren Organen verbunden und hat einen riesigen Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Psyche.

Und weil er eben so viele Funktionen reguliert – Herz, Lunge, Leber, Magen und Darm – kommt ein großer Teil unseres Körpers aus dem Gleichgewicht, wenn wir Angst spüren.

Wenn wir den Vagusnerv stimulieren und dadurch aktivieren, zeigen viele Studien, dass Symptome wie Depression und Angstzustände reduziert werden.

In der heutigen Folge spreche ich darüber, wie wir den Vagusnerv stimulieren und für uns nutzen können, um mehr im Gleichgewicht zu sein.

Lad dir den Audio Guide auf meiner Webseite herunter, wenn dir eine Anleitung hilft um ruhig zu werden und aus Angstgedanken auszusteigen. In dem Audio Guide ist eine absolute Vagusnerv Stimulation enthalten. Und er ist gratis.

https://www.karlajohannaschaeffer.com/

<3