Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Aug 2, 2022

Ich möchte heute eine besondere Aufforderung aussprechen, mit der ich euch einlade, eure Fragen an mich zu richten. Manche von euch sind schon seit Jahren dabei und hören zu und ich dachte mir, ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Deine Fragen zu Deinen Themen direkt an mich zu richten, sodass ich darauf eingehen kann. 

Über den folgenden Link kannst du mir deine Fragen stelle:

>> Stell mir deine Fragen hier

Ich werde hier im Podcast in den kommenden Woche die Fragen beantworten, ebenso auf Instagram, also komm und besuche mich dort @karlajohannaschaeffer.  Folge mir auf Instagram 👋

Außerdem möchte ich die Sufi-Weisheit: "Auch das geht vorbei" mit dir teilen. Vielleicht erlebst du gerade einen Moment der Verzweiflung und kannst dir nicht vorstellen, dass sich deine Situation auch wieder ändert. Dann hält die Sufi-Geschichte, die ich in dieser Folge vorlese, ein paar hilfreiche Gedanken für dich bereit. 

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com