Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


May 20, 2020

In der heutigen Folge möchte ich über die Verbindung von chronischem Stress, von Folgen wie Burnout und der Verbindung zu Faszien sprechen.

Wie Stress unseren Körper, unsere Faszien beeinflusst und wie eine Faszientherapie unser Stresslevel im Körper senken kann. Fazien waren nie Ziel oder Fokus der Forschung, bis jetzt.

Das #1 Problem ist tatsächlich Stress, das Verkrampfen des Körpers bei Stress hat auch zur Folge, dass die Faszien sich versteifen und wir damit unser Körpergefühl verlieren und den Energiefluss im Körper blockieren.

Am Schluß der Folge zeige ich dir eine kleine Übung und Impulse, wie du selber zuhause Anspannung im Körper, die durch versteifte Faszien entstanden ist, lösen kannst.

www.karlajohannaschaeffer.com 

<3