Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


May 31, 2022

Ich habe das Bedürfnis diese Woche eine Folge zu dem Thema "Stolz sein auf Dich" zu machen. An einem solchen Bewusstsein herrscht für viele von uns ein großer Mangel. Ich möchte darüber sprechen - und anhand meiner Beispiele besprechen -, warum es so wichtig ist, auch mal stolz auf sich zu sein, innezuhalten und Dir bewusst zu machen, wie viel Du erreicht hast.

Nicht zuletzt stolz darauf zu sein, wie du dich aus einer Tieflage heraus gekämpft hast oder stolz darauf zu sein, dass du es gerade tust.

Ich möchte Impulse teilen, die es einfach machen uns gut zu fühlen und uns daran zu freuen, was wir alles erreicht haben. Uns gut genug zu fühlen. Würdig genug zu fühlen und all das anzuerkennen, wofür wir uns so richtig reingehängt haben.

Das ist ein wichtiger Impuls, den ich diese Woche mitgeben möchte.

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Weitere Informationen findest du auf www.karlajohannaschaeffer.com

Informationen zum TRE - 5 Wochen Stress Detox 

Informationen zum 3 Monate 1:1 Coaching