Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Feb 12, 2020

Entspann dich.
Das hört sich einfach und schlüssig an, aber die meisten Menschen, die ich kenne, wissen gar nicht wie sie sich entspannen können, wie man die Beine hochlegt, wie man sich ausruht. Alleine zu sein, ist für viele Menschen eine echte Herausforderung.

In diesem hektischen, wunderbaren, modernen Leben ist es eben anscheinend viel leichter, aus der Balance zu geraten als ins Gleichgewicht zu kommen; das ist das Problem.

Ich möchte Dir Impulse geben, wie Du Dich in stressigen Situationen besser positionierst. Es geht darum, nach innen zu schauen. Wie immer.
Ganz wichtig! : du veränderst nicht dich, weil du nicht richtig bist. Du änderst Gewohnheiten, du kreierst ein besseres Umfeld, eine bessere Umgebung, bessere Voraussetzungen für Dich.

<3