Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Dec 27, 2022

Wir sind im letzten Mittwoch diesen Jahres angelangt. Wow! Egal, ob es ein großartiges Jahr für dich war oder ein schmerzhaftes Jahr - du hast es bis hierher geschafft.
Zeit, das Buch zu schließen und ein neues Kapitel in einem neuen Buch zu beginnen.
 
Ich möchte in dieser Podcastfolge ein kleines Ritual mit dir machen.
 
Ich möchte dir ein paar Fragen stellen für dein kommenden Jahr. Ein sauberes und leeres Buch wartet auf uns alle. Vielleicht können wir die Dinge und Geschichten dieses Mal ein wenig anders schreiben. Vielleicht ein bisschen besser. Manches haben wir gelernt und können nes neu und anders anwenden. Vielleicht werden wir dieses Mal weiser sein. Zumindest dürfen wir es versuchen.
Was wünschst du dir für das neue Jahr?
 
Viel Spaß mit der Podcastfolge, nimm Stift und Blatt dazu!

Details und Anmeldung zum Jahreskurs: HIER

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com