Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Apr 12, 2022

In dieser Podcastfolge geht es um Integrität.

Nicht in einem moralisierenden Sinne. Sondern ich lese gerade ein Buch von Martha Beck - The way of integrity  - und sie beschreibt sehr schön, wie Integrität verstanden werden kann. Das Wort Integrität hat in der modernen Sprache eine leicht wertende Nuance, aber das Wort kommt von lat. integer, was unversehrt und ganz bedeutet. Integrität bedeutet, so wie Martha Beck es beschreibt, in Einem zu sein, ganz und ungeteilt.

Vielleicht möchtest du dir heute mit mir die Fragen stellen:

Was will ich? Was macht mich glücklich? Was lässt mich glücklich fühlen, in meinem Leben? Und was muss ich tun, um es zu bekommen?

Und vielleicht kommen wir dem heute ein bisschen näher.

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Martha Beck - The way of integrity - Buch 

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com