Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Feb 22, 2022

Herzlich willkommen zu dieser Folge in der es darum geht, wie Veränderungen in uns entstehen. Was diese Veränderungen mit uns machen und weshalb wir weiter mutig sein sollten, auch wenn es innerlich ungemütlich wird.

Um das zu erreichen, was du erreichen möchtest, muss du dich auf eine neue Reise begeben und die Kluft zwischen hier, wo du heute bist, und dort, wo du eines Tages sein möchtest, überbrücken.

Aber manchmal liegt der Erfolg auch darin, dass man nicht etwas Neues hinzufügt, sondern dass man etwas Altes abschafft.

Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist zu lernen, welche Brücken man überqueren und welche man niederbrennen sollte. Entscheidungen halt.

Ich möchte in dieser Folge über Entscheidungen sprechen. Darüber was Entscheidungen wirklich sind, und was sie nicht sind.

Viel Spaß bei der Folge!

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com