Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Dec 29, 2021

Ich möchte dir die kleine Geschichte eines Kükens im Ei erzählen und davon, von einer Erfahrung zur anderen überzugehen.

Eine Mini-Zusammenfassung lautet: Das Küken kann in der Enge des Eies nicht das werden, was es werden soll. Also tut es das Einzige, was es tun kann: Es macht sich an die Arbeit und beginnt zu picken.

Dieses Thema scheint mir besonders passend zu sein, für diese Woche, für diese Zeit kurz vor dem neuen Jahr. Und ich möchte dich im Laufe der Folge animieren, zu einer Intention zu finden, für dich und dein Jahr 2022.

Und ich möchte dir sagen: Höre auf das Flüstern. Das Leben spricht zu dir. Wenn wir die kleine Geschichte über das Küken und das Ei auf uns übertragen, dann steht die Eierschale für unser Herz.

Die wahre Bedeutung von Mut ist es, - Angst zu haben, jawohl, die haben wir bei Veränderungen immer - und dann, wenn einem die Knie schlottern und das Herz rast, trotzdem den Sprung zu wagen.

Viel Spaß bei der Folge!

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com