Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


May 11, 2021

Eines der größten Erkenntnisse, das ich in den letzten zwei Jahren gemacht habe ist, dass ich verstanden habe, dass meine Gedanken über mich und die Welt, meine Realität erschaffen.

Ich habe auch verstanden, dass was ich und wie ich denke, zur Folge hat, was und wie ich mich fühle.

Natürlich ist es viel einfacher zu denken, was dir, vor allem in frühen Jahren, jemand beigebracht und eingeflößt hat.

In dieser Podcastfolge möchte ich aufzeigen, wie wir zu neuen, stärkenden Gedanken finden und weshalb anderer Leute Meinung nicht wichtig dafür ist, was wir über uns selber denken.

Du darfst entscheiden, was deine Vergangenheit für dich bedeutet. Du darfst entscheiden, wie du dein Leben heute leben möchtest. Und du darfst entscheiden, was du in Zukunft über dich denken möchtest.

Byron Katie: https://thework.com/

Podcastfolge - Selbstachtung: Zur Folge

Podcastfolge - Die vier unsiversellen Reaktionen auf Stress und Trauma: Zur Folge

Mehr Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com