Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jun 1, 2021

Beschenke Dich in der Zukunft!

Die Zukunft existiert noch nicht, bis auf die Vorstellung in deinem Kopf. Also merkst du jetzt vielleicht, dass du schon jetzt eine Verbindung zu deinem zukünftige Selbst hast, basierend auf deinen Gedanken und Wünschen und Visionen für deine Zukunft. Du siehst dich da schon, richtig? Schemenhaft oder ganz klar?

Ich stelle mir mein zukünftiges Ich als jemanden vor, die mehr Erfahrung hat, weiser ist, mehr Übung hat, mehr weiß und versteht und mehr zu mir gefunden hat.

In dieser Folge möchte ich dir nun zeigen, wie du diese Verbindung zu dir jetzt in der Gegenwart verfestigst und auch, wie du die Verbindung zu dir in der Zukunft weiter ausbaust. Und wie du dich schon jetzt in der Zukunft beschenken kannst.

Weitere Informationen auf: www.karlajohannaschaeffer.com