Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Feb 28, 2023

Gibt es so etwas wie die "richtige" Entscheidung?

Eines der besonders häufigen Phänomene, das ich in meiner Arbeit zu sehen bekomme ist die Entscheidungslähmung. Wie können wir zu guten und richtigen Entscheidungen für uns finden?

Wir wissen heute, dass die Entscheidungsfindung ein emotionaler Prozess ist, nicht nur eine logische und rationale Berechnung aller Eventualitäten.

Ich möchte in dieser Podcastfolge nochmal für das Bauchgefühl plädieren und wie du deinen Körper mehr in eine Entscheidungsfindung integrieren kannst. Ich möchte über Körperwahrheiten sprechen und darüber, wie diese erkannt werden können. Ich möchte dich außerdem zu einer Körperarbeit ermutigen, um Gefühle zurückzufordern und deine eigene, einzigartige Perspektive, deine innere Stimme wahrnehmen zu können, die dir sagen kann, was für dich wahr ist.

Viel Spaß mit der Podcastfolge!

Erlernen der TRE Methode - Körperarbeit - Details

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com