Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Oct 4, 2022

Heute möchte ich dir hier im Podcast 16 Fragen stellen, die dir helfen, dich selbst besser kennenzulernen.

Uns gute, interessante, treffenden Fragen zu stellen bringt uns immer weiter. Wie gut kennst du dich also selber? Vielleicht bist du dir besonders deiner Vorlieben und Abneigungen, Interessen und Desinteressen bewusst?

Denkst du aber auch manchmal bewusst über die Gedanken, die du über dich selber hast nach und stellst bestimmte Denkprozesse in Frage, obwohl sie zur Gewohnheit geworden sind?

In Zeiten der Dunkelheit und der Not kann eine gute Frage die du dir stellst und über die du sinnieren kannst, wie ein Sicherheitsgurt wirken, der zwischen dir und deinem Selbstwertgefühl sicher entlang führt und dich festhält. Und dann, in Zeiten, die ruhiger und einfacher sind, wirkt eine gute Frage wie eine Prävention gegen ein Schlafwandeln. Es ist ein Weg, die wachmachende Frage präsent zu halten, nämlich: Was wartet eigentlich noch auf mich? Was soll noch auf mich warten?

Stell dir jetzt also gemeinsam mit mir im Podcast Fragen über dich, über deine Wünsche und Ziele und über deine Überzeugungen, die in dir wirken.

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Begleitung im Einzelcoaching - Details

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com