Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Jun 14, 2022

12 Minuten Meditation für die Mittagspause – Kraft und Energie tanken.

Diese Woche gibt es nochmal eine geführte Meditation, ich habe den Wunsch geäußert bekommen einmal eine etwas kürzere Meditation aufzunehmen, für "zwischendurch".

Diese kurze Meditation für die Mittagspause oder sonst eine Unterbrechung zum Durchatmen soll dir zeigen, wie gut sich wirklich kurze Meditationseinheiten mit dem Businessalltag verbinden lassen. In nur 10 Minuten kannst du dich entspannen, wieder bei dir einchecken.

Du kannst loslassen, was dich belastet, der schnelle Tagesablauf, ein Gespräch oder eine Erinnerung und kannst neue Energie für den restlichen Tag auftanken. Du kannst sie im Sitzen oder Liegen machen, allein und mit geschlossenen Augen, aber auch bei einem Spaziergang oder direkt am Arbeitsplatz mit geöffneten Augen. Natürlich kannst du diese Meditation auch in jede andere Pause in deinem Alltag integrieren.

Weitere Meditationen bei Unruhe und Stress - Meditationsalbum

Weitere Informationen auf www.karlajohannaschaeffer.com