Preview Mode Links will not work in preview mode

Calm is your Superpower


Feb 7, 2023

In dieser Podcastfolge möchte ich Wege vorstellen, um dich schön zu fühlen, dich gut zu fühlen, dich selbst gnädig zu behandeln und den Fokus auf deine Stärken zu lenken. Wir werden über die Gedanken sprechen, die wir über uns selber haben, auch über Gedanken den eigenen Körper betreffend und wollen diese mal gemeinsam hinterfragen.

Schönheit ist etwas sehr Subjektives und was wirklich zählt, ist, wie du dich mit dir fühlst. Ein wichtiger Schritt, um sich selbst schön fühlen zu können besteht glaube ich darin, mit dem ständigen negativen Denken sich selbst gegenüber aufzuhören. Ich spreche über die besonders selbstkritischen Gedanken, die sich auf deine Selbstwahrnehmung auswirken. Denken wir doch lieber so, dass wir uns wohl mit uns fühlen und ermutigt fühlen, die Dinge anzugehen, die wir noch erleben, gestalten und verwirklichen möchten!

In der Podcastfolge möchte ich unter anderem vorschlagen: Deinen Körper mit positiven Gefühlen aufzuwärmen. Auf eine gute Körperhaltung zu achten, die etwas mit deinem Selbstbewusstsein macht, dich immer wieder an eine tiefe Atmung zu erinnern, denn sie hat etwas mit deiner Schönheit zu tun und dir zu erlauben mehr zu lächeln.

Es wartet aber noch viel mehr auf dich in dieser Folge und wie du mich kennst, gibt es auch immer eine kleine Praxisübung zu selber ausprobieren.

Viel Spaß mit den Gedanken diese Woche. Kennst du jemanden, der von der Folge profitieren könnte? Leite sie gerne weiter!

Viel Spaß mit der Podcastfolge und den 10 Impulsen.

Coaching zum Selbstbild im 1:1

TRE Methode erlernen

Weitere Informationen findest du auf: www.karlajohannaschaeffer.com